Metallbau Mühlhoff M.Cz.-Mühlhoff
      Metallbau Mühlhoff                                                                                                                                                                                                                                                                            M.Cz.-Mühlhoff                                                                                                                 

Edelstahlhandlauf geschwungen

Edelstahlhandläufe

Feuerverzinkter Handlauf

Edelstahlhandlauf

Edelstahlhandlauf

..........für einige Menschen sind sie überlebenswichtig...........sind aber selten vorhanden, und werden erst nach Unfällen mit Verletzungen angebracht.Handläufe sind "überlebenswichtig" und sollten deshalb selbstverständlich sein.

Buddhismusstätte Waldbröl

Handläufe mit Klöckner Handlaufleiste in feuerverzinkt und DB Eisenglimmerbeschichtung

Handlauf feuerverzinkt

Handlauf in Edelstahl

Druckversion | Sitemap
© Metallbau Mühlhoff